Rathaus 11?

6 Antworten

Edit: Ja, Helden sind gut und fallen kannst du im Nachhinein noch lvln.

Ups

Okay

Es ist sinnvoll, da du sonst die Ressourcen verschwendest und die ganze Zeit angegriffen wirst.

Ich würde auf jeden Fall hochgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Es sind noch wirklich viele Sachen, die du verbessern solltest. Darum eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Geh, man muss nicht auf Kranf alles hochleveln, es fehlen nur noch 3 Level beim King und einpaar Fallen, du bist weitgehend Max. Bei RH 10

Ja es ist Zeit

Okay, danke