Clash of Clans Tipps?

3 Antworten

Das geht nur dann schnell, wenn Du genügend Ressourcen hast, also zum einen die max. Anzahl an Bauarbeitern, zum anderen Gold und Elixier.

Außerdem brauchst Du möglichst viele magische Gegenstände (Tränke, Bücher, im Idealfall einen Hammer), um Gebäudeverbesserungen schneller abschließen zu können.

Du müsstest also so viel wie möglich Herausforderungen abschließen (Pass und Ereignisse), Clanspiele machen, ck und möglichst Liga.

Außerdem kannst Du ab Meisterhütte 9 einen zusätzlichen Bauarbeiter bekommen. Aber wenn Du da noch nicht so weit bist, ist das wahrscheinlich zu viel zeitlicher Aufwand.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Verteidigung egal ist, dann einfach nur das Rathaus verbessern.

Ansonsten jeden Tag 5 Sterne für den Sternebonus holen, damit du mehr Ressourcen bekommst und immer alle 5 Bauarbeiter benutzen. Zuallererst solltest du die Ressourcen, also Goldmine und Elixiersammler verbessern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Naja wenn du nicht maxed sein muss geht dss easy fit.

Geh in nen aktiven, guten Clan, mach täglich die 5 Sterne Bonus dinger und dann immer Rathaus upgrade lol

lg.

Paulinaaaaaa42z
Fragesteller

Das hab ich vergessen, es muss alles auf Max sein

Dachssi  14.12.2022, 22:33
@Paulinaaaaaa42z

oof...

Dann kann ich dir wirklich nur empfehlen immer diese n tãglichen 5 sterne bonus zu holen und nem guten Clan beizutreten.

Erleichtert einem sehr viel im spiel.