Clash of clans schneller vorankommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schneller vorankommen willst, beantwortet sich ja deine Frage von selber. Spielen, spielen, spielen. Der Goldpass, welcher 5,49€ kostet, ist auch mehr als lohnenswert. Ansonsten basiert das Spiel einfach auf Zeit. Wenn du auf Level gehen möchtest, heißt es ganz viel spenden. Ebenso gibt es dir einen riesigen Vorteil, in einen Clan mit guter Liga zu gehen. Wenn du dort dabei bist, bekommst du viele Medaillen. Die Clanspiele im Clan sind auch sehr wichtig. Bei 4000 Punkten, kannst du dir von einer Kategorie 2 Items aussuchen. Immenser Vorteil.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Gems kaufen

Jonypor
Fragesteller

Das hilft mir aber viel ^^.

In 2 Wochen Rathaus 10? Also ich spiele hin und wieder seit 2013 und bin erst Rathaus 11.

Hast du gerusht? Eine bestimmte Taktik um schnell voranzukommen gibt es nicht. Du solltest halt versuchen vor dem Rathausupgrade alles im Dorf auf das Maximum zu bringen. Auch die Mauern sollten auf dem max Level des aktuellen Rathauses sein.

Sehe jetzt erst, dass du "WIEDER" und nicht erst seit Wochen spielst. Sorry xD

Jonypor
Fragesteller

Alles gut, passiert mir auch hin und wieder.

Hi. Regelmäßig spielen, Mitglied eines Clans sein, keinen Rush, an Kriegen teilnehmen. Vorhandenes Juwelenguthaben nur für Kasernenbeschleunigung ausgeben....und Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung