Boah das ist echt ne schwere Angelegenheit. Mich muntert immer die richtige Mucke auf. Du hast bestimmt auch Künstler die du feierst.

Das kommt aber darauf an, wie sehr du Musik feierst usw.

...zur Antwort

Gib mir seine Adresse, ich schlage den Typen zusammen. Ich finde es ekelhaft und erbärmlich, wenn ein Junge/Mann sich gegen ein Mädchen/ Frau aufrichtet. So jemand gehört sein Leben lang gemobbt und ausgeschlossen!

...zur Antwort
1 Tag

Ich hab ne Armbrust, da brauche ich keine Vorräte, meine Nachbarn würden mir mit Sicherheit was abgeben.

...zur Antwort
Ich bin für die Geschlechtliche Vielfalt und gehen Homophobie!

Was mir aber auf den Sack geht, sind Menschen die nicht homosexuell sind, aber die ganze Zeit versuchen alles krampfhaft zu verteidigen. Das bezieht sich aber nicht nur auf die Sexualität.

Damit sind Leute gemeint, die keine schwarzen, homosexuellen oder behindertenwitze verstehen und immer mit: "das war gerade homophob oder rassistisch" ankommen.

...zur Antwort
1-3

Bin mit Clone Wars und den Prequels aufgewachsen. Fand damals Teil 4-6 ziemlich öde, aber jetzt finde ich sie besser als Teil 1-3. Als Kind sind mir die schlechten CGI-Effekte kaum aufgefallen und ich fand die Schlachten und Kämpfe cooler. Insgesamt reißt Clone Wars in Kombi mit der Kindheitsnostalgie aber trotzdem alles raus.

...zur Antwort

Testosteron Enanthat hat die wenigsten Nebenwirkungen. Ist halt ein natürliches Hormon. Kannste dein Arzt fragen, wenn ihr euch gut kennt, wird er es dir vielleicht verschreiben.

Am einfachsten ist es im Gym. Mindestens jeder 6-7 ist auf Testo zumindest war es bei mir so. Aktuell ist ja alles zu, aber wenn du im Gym bist und dich mit einigen Leuten anfreundest, kommst du auch easy zu Testo. Würde mich aber darüber viel informieren. Nebenwirkungen gibt es immer. Wie stark sie aber ausfallen, liegt an der Qualität der Dauer der Kur und der Vorbereitung.

...zur Antwort

Kommt auf dein Gewicht an. Ich habe in der Muskelaufbauphase 3.000 Kalorien+ genommen. Natürlich auch ne Menge Proteine 150~Gramm.

Und das mit nem Gewicht von 62 KG und ner Größe von 173cm. Wahrscheinlich bist du größer und deshalb würde ich auch mindestens 2.500 Kalorien zu mir nehmen.

...zur Antwort