Kann ich schon auf Rathaus 13 upgraden|Clash of Clans?

4 Antworten

Hey,

also ich würde mit 3 Bauarbeitern die Helden durchgehend leveln und währenddessen alle Mauern maxen.

Sobald alle max sind mal schauen wie hoch die Helden sind, aber Warden level 40 ist schon mega wichtig.

Und ja du wirst das maximale Rathaus auch erreichen können um in Legende zu spielen, aber halt dann Rathaus 15, denn für Rh 13 um es komplett (mit king, queen, gladi, Warden) zu maxen brauchst du 9-10 Monate wenn du aktiv spielst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin.

Ich würde Erst noch die Helden hoch ziehen bis so 50-60 und den Warden Maxen und mit einem Bauarbeiter die mauer Maxen Die Helden sind Extrem Wichtig Immer Fast max zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helden sind bisschen low finde ich. Mach die erstmal mindestens auf 60, warden auf 30-35.

ob ich die jewals aktuell maximale Rathausstufe irgendwann einholen kann.

irgendwann ja, wird aber wahrscheinlich Rathaus 16 sein.

Hallo,

ich würde auf jeden Fall noch die Helden maxen.

Und bis das geschieht, kannst du die restlichen Mauern verbessern. Dann kannst du komplett RH 12 maxed auf RH 13 gehen und hast schon mal eine gute Ausgangssituation.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.