Clash of Clans, magische Gegenstände, Lager upgraden?

3 Antworten

Die Zahl, für alle magischen Gegenstände, bleibt immer gleich egal welches Rathaus.

Heisst z.B 5 Schaufeln, 25 Mauerringe etc.

Heisst wenn du ein neues Buch irgendwo bekommst, kannst du das alte ja Problemlos nutzen.

Nein, magische Lagerplätze erhöhen sich nicht. Du kannst also immer nur ein Buch von jeder Sorte haben.

Ausnahmen sind Käufe: Dort können sich Bücher stapeln, auch wenn kein Platz mehr vorhanden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Du kannst immer nur 1 haben außer du kaufst bücher mit echtgeld dann überschreitet es das limit