Clash of Clans: Rathaus upgraden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rathaus upgraden 55%
Rathaus lassen 45%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rathaus lassen

Ich würde erstmal alles maxen und dann erst das RH verbessern.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Rathaus lassen

"einige Unterstützungen..." ist relativ low, für das automatische upgrade musst du auch sehr lange weg sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
Rathaus upgraden

Ich würde das Rathaus und die teuerste Sache verbessern, damit deine Ressourcen etwas runter gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13