Clash of Clans Goldpass?

3 Antworten

Hallo

Ja, ich hole mir immer den Gold Pass, da das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist, diese ganzen Bücher oder Runen kosten weit aus mehr als 5€, dafür kaufe ich mir aber sonst nie was. Die Skin's sehen auch gut aus, meistens zumindest.

Wenn du das Geld hast, und auch genug Spielen tust, (täglich) dann würde ich es holen. Dieser 20% Schub bringt auch so einiges.

Ja, Goldpass lohnt sich auf jeden Fall!

Fünf Euro für sooo viele Sachen.

Nicht zu viel reinpayen, aber Goldpass geht auf jeden Fall klar ;)

Viel Spaß noch.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)