Rh 9 schon upgraden?

3 Antworten

Anderer Mensch, andere Prioritäten und Ziele. Wenn es dir wichtig ist, dann bleib, bis deine Queen maxed ist, wenn nicht, dann gehe hoch.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Hallo!

Ich würde hoch gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer eines 35.000 Punkte-Clans

Ja, ich würde hochgehen, denn sonst wird dein Goldlager sehr schnell überfüllt sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13