Wie ist diese rh5 base?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist an sich nicht schlecht, jedoch sollte die luftabwehr auf garkeinen Fall draußen stehen und das Rathaus ist meiner Meinung nach etwas zu weit am Rand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

im Grunde solide Grundbase, auch gute Idee erstmal alles möglichst zu Maxen. 2 wichtige Tipps aber sicher:

  • Luftabwehr niemals draussen stehen lassen, könnte sonst dein sicherer Tod sein wenn wer mit Lufttruppen angreift.
  • Rathaus evtl. etwas mehr mittig halten, ist für meinen Geschmack schon zu weit am Rand aussen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Hallo, hallo.

Ja, die Base ist nicht schlecht geworden, wobei es am Anfang noch nicht wahnsinnig relevant ist. Bring erstmal alles auf maximale Stufe, wie du sagtest. Wenn du so weitermachst bist du bald schon Rathaus 7/8.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Du solltest dein Rathaus weiter in die Mitte platzieren. Außerdem solltest du die Luftabwehr niemals so platzieren wie auf dem Bild (Ich bin mir nicht sicher, guck ob man mit deinem Rathaus mit Lufttruppen angreifen kann). Egal, hier ist eine Base die mir gefällt, wenn du auf den Link klickst, öffnet sich Clash Of Clans automatisch und du kannst ein Dorf für das neue opfern: https://link.clashofclans.com/de?action=OpenLayout&id=TH5%3AWB%3AAAAAAgAAAAIidB394G-Z2dI6dmNYUmrq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung