Was als erstes verbessern bin auf Rathaus 10 in Clash of Clans?

1 Antwort

Es gibt gewisse dinge die wichtiger sind als andere, aber am ende ist es auch am wichtigsten das du das verbesserst was du willst und wovon du am meisten hast.

Zunächst erstmal alles neue Bauen und das dann gleich auf die selben Level bringen wie die alten Gebäude.

Danach würde ich persönlich empfehlen die Lager hochzumachen und Parallel das Labor, Clanburg und Kasernen.

Auf Rathaus 10 sind viele Luft Truppen unterwegs also sind die Luftabwehren sehr wichtig, auch die Magier türme mit dem flächenschaden gehören zu den ersten Verteidigungen die hoch müssen.

An sich ist es ab jetzt egal was danach verbessert wird, die Lager wären natürlich auch noch wichtig aber das ist jeden selbst überlassen ob angriff oder Verteidigung im Vordergrund steht.