Rathaus 13 maxed zeitaufwand?

4 Antworten

Hallo,

ich bin im Januar 2022 von RH 12 maxed auf RH 13 gegangen und brauche jetzt noch 6 Kanonen, 127 Mauern und alle Fallen.

Im Labor brauche ich noch einen Trank und 5 Truppen.

Ich denke, dass ich in ein paar Monaten fertig werde und auf RH 14 gehen kann.

Also wenn man aktiv spielt, den Goldpass immer kauft, dann braucht man ca. 1 Jahr.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Mit 5 Bauarbeitern: 11 Monate, 27 Tage und 2 Stunden

Mit 6 Bauarbeitern: 9 Monate, 27 Tage und 13 Stunden

Das Labor braucht 1 Jahr, 4 Monate und 26 Tage.

von:

https://www.newforestsafari.com/town-hall-13-max-levels/

Leider sind in den Listen keine Zeitangaben der Verbesserungen zu finden.

Woher ich das weiß:Recherche
Yukamary
Fragesteller

Okay das heißt da ich sechs Bauarbeiter habe und dann noch dauerhaft den goldpass habe ich im Prinzip immer 20% überall plus beim Labor bekomme ich jeden Monat eigentlich ein Zauber und ein truppenbuch und ab und zu auch noch mal ein Buch des Bauens und immer ein heldenbuch das wird also schon sehr sehr viel Zeit wegnehmen also ich denke es wird so ungefähr ein halbes Jahr dauern vielleicht ein oder zwei Monate mehr

War sehr hilfreich

Hier eine lange Liste , auf Englisch aber ja

Brauchst übrigens 1.34 Milliarden Gold, 629 Millionen Elexier ( alleine 332 an Labor), 13.36 Millionen Dunkles Elexier ( 11 Millionen für Heros und 2.36 Millionen für Labor)

Town Hall 13 Army Buildings

Barracks 15 4

Army Camp 11 4

Spell Factory 6 1

Laboratory 11 1

Clan Castle 9 1

Dark Barracks 9 1

Dark Spell Factory 5 1

Siege Machine 5 1

Dark Troops TH13

Minion 9

Hog Rider 10

Valkyrie 8

Golem 10

Witch 5

Lava Hound 6

Bowler 5

Ice Golem 5

HeadHunter 3

Town Hall 13 Traps

Bomb 9 7

Spring Trap 5 9

Air Bomb 8 6

Giant Bomb 7 6

Seeking Air Mine 4 7

Skelton Trap 4 3

Tornado Trap 3 1

Town Hall 13 Spells

Light Spell 9

Healing Spell 8

Rage Spell 6

Jump Spell 4

Freeze Spell 7

Clone Spell 6

Invisibility 4

Town Hall 13 Dark Spells

Poison Spell 7

Earthquake Spell 5

Haste Spell 5

Skelton Spell 7

Bat Spell 5

Town Hall 13 Workshop TH13 Siege Machine Levels

Wall Wrecker 4

Battle Blimp 4

Stone Slammer 4

Siege Barracks 4

Barbarian King 75

Archer Queen 75

Grand Warden 50

Royal Champion 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung