Clash of Clans downfall?

3 Antworten

Damals 2019 war alles in Ordnung 😭


Natürlich hat sich das Spiel verändert. Wenn sich nichts ändern würde, wäre das Spiel mittlerweile komplett tot und es würde nur noch ein Bruchteil spielen. Aber so ist das nunmal. Die meisten haben keine Lust 10 Jahre lang komplett repetiv ohne Neuerungen zu spielen..

  1. Soll jeder neue Spieler genauso lange brauchen wie wir vor 6-7 Jahren? Dann würden die niemals das aktuelle Rathaus maxen können.
  2. Global Chat wurde aus einem guten Grund entfernt. Das ging da manchmal ziemlich weit. Für genaue Infos, schaue dir sämtliche Videos zu der Thematik an.
  3. Mein gegeben Standpunkt: wenn sich nichts ändert und nur eine lächerliche neue Verteidigung hinzukommt, ist das für viele einfach zu langweilig.
  4. Das ist ein Anreiz für inaktive Spieler weiterzuspielen. Ich gebe Dir recht, es wäre besser, könnte man es ausstellen.

Sieh das bitte nicht als Kritik gegen Dich, ich gebe Dir da prinzipiell schon recht, aber:

"Entweder Du gehst mit der Zeit, oder Du gehst mit der Zeit"....

Schöne Grüße :)


Moesiii 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 10:58

Danke für deine Meinung.

Ich stimme zu. Nachtdorf und die Features der Events sind nicht allzu spannend