COC Clankriegsliga Box Base TH12?

2 Antworten

Von außen. Drinnen sterben deine Truppen direkt ohne was zu bekommen. Selbst mit dem Unsichtbarkeits Zauber wirst du nicht wirklich was bekommen.

Du bist von so vielen Verteidigungen Umgeben die dich kaputt machen, während deine Truppen auf die Clanburg fokussiert sind.

Von außen sind nur die Hälfte der Verteidigungen auf dich gerichtet + am Anfang keine Clanburg Truppen.

interichd184
Fragesteller

Und wie wärs mit Zeppelin in dem Loons sind + Wut und unsichtbarkeits zauber?

Shdhfjshxhxhd  02.05.2021, 16:17
@interichd184

Das th wird soweit ich weiß dann auch unsichtbar (da es ja eine Verteidigung ist). Dadurch können die loons das Rathaus garnicht angreifen.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher

Shdhfjshxhxhd  02.05.2021, 16:22
@interichd184

Ich persönlich würde mit 8 e Drachen + 5 oder mehr loons angreifen + 8 loons in der Clanburg.

Von den Zaubern: 2 wut + 8 freez. Und in der Clanburg auch nochmal ein freez.

Taktik: von oben angreifen.

6 edrachen setzen um nicht die Artillerie zu zünden, aber um schonmal alles klein zu machen.

Wieso von oben? Kein störender Luftfeger+ keine queen.

Auch von der Luftabwehr ist oben wenig los.

Magiertürme sind auch keine da.

Mit den freez freest du die Artillerie

Shdhfjshxhxhd  02.05.2021, 16:24
@interichd184

Von der Kampfmaschine hätte ich den Loon genommen. Den später Setzen wenn die e Drachen alles weggemacht haben. Dann geht er in die mitte

interichd184
Fragesteller
@Shdhfjshxhxhd

Solang es nicht angegriffen wird ist es noch keine Verteidigung glaub ich.

Shdhfjshxhxhd  02.05.2021, 16:26
@interichd184

Wenn das Zeppelin am Ort ankommt macht es Schaden. Dadurch wird das Rathaus gezündet. Erst dann erscheinen die loons welche du dann aber nicht mehr verstecken kannst. Die multi Inferno würden die also EZ killen

Hallo,

ich würde dir empfehlen von links unten und oben anzugreifen.

Ich habe dir mal anhand ein paar "Punkten" deine Vorgehensweise beschrieben.

Wie und mit was du angreifst ist natürlich deine Sache, hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

rot = E-Drachen

gelb = Zeppelin/Ballons

orange = Wächter

blau = König

grün = Königin

und lila = Gladiatorin, falls du diese besitzt.

Ich würde mit den E-Drachen anfangen, die dann alles außenrum zerstören. Anschließen würde ich die Queen hinzuziehen. Wenn alles frei ist den Zeppelin + Wächter setzen und für die Feger einen Freeze verwenden.

Alles Andere ist dir überlassen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Computer, Spiele und Gaming, Clash of Clans)
interichd184
Fragesteller

Soll ich die Luftabwehren wegblitzen oder freeze und Wut nehmen?