Clash of clans 200 truppen

7 Antworten

Riesen, Bogis und Heiler mit Wut- und Heilzauber, wenn möglich noch ein paar Schweinereiter und/oder Lakis :)

Am besten sind natürlich schweinereiter mit heilzauber und ca 20 Bogenschützen um die cb truppen rauszulocken und zerstören (auch barbaren König ) oder du nimmst 15 riesen 2 heiler 7 mauerbrechen 5 magier und den Rest bogen und barbaren dazu ein blitzzauber um die clanburgeinheiten kaputt zu machen und 1 Wut und ein heilzauber . du kannst es auch mit deinen truppen versuchen 110 babas 90 bogis dann Versuch einfach die 50% zu machen mit den Gebäuden die aussen stehen ;) viel glück ;)

ich würde mit 40 bogis, 40 goblins, 40 barbaren, 14 riesen und 5 mauerbrechern angreifen. mit dieser aufstellung bin ich persönlich sehr erfolgreich und gewinne viele recourcen. Ich würde dir aber auf keinen Fall empfehlen nur mit bogis und keinen barbaren anzugreifen, weil bogis einfach zu wenig hp haben. Als Zaubersprüche empfehle ich dir entweder einen Heilungszauber und 2 Wutzauber oder 1 Wutzauber und 2 heilungszauber. Mit der aufstellung kannst du viele recourcen stehlen und gut Kämpfe gewinnen. PS: Rüste dein rathaus nicht zu früh auf ;)

Bogis 150 Barbaren 50 hat bei mir bis Kristall 1 2523 Pokale gereicht und halt nur Rathäuser zerstören.

Pitohui  27.02.2016, 10:08

Jap,funktioniert aber nicht mehr seit dem anti-Farmer-update(rh11)

30 ballons 3 walküren den rest bogis und 2-3 wutzauber