clash of clans gute angriffs truppen gesucht?!?!

26 Antworten

20 Riesen lv. 6, 5 Mauerbrecher lv. 6 und 25 Magier lv. 6 und dazu 4 Heilzauber lv. 6 oder 27 Walküre lv. 3 mit 4 Wutzaubern lv. 6

Ich habe ein RH level 6 und Kaserne level 7... Meine Truppenkapazität fasst 135 Truppen.

Meine Zusammenstellung

- 40 Barbaren

- 35 Bogenschützen

- 10 Riesen

- 5 Mauerbrecher

Damit kann man alles unter Gold 1 vernichten!!!

Ab der Goldliga würde ich vorschlagen:

- 12 Riesen

- 5 Mauerbrecher

- Bogenschützen

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Und trete wenn du willst unserem Clan bei!

Clan: SimemikCLAN

Wir haben gerade eine kleine Mitgliederflaute und brauchen ein paar Neue! Wir sind da alle ganz nett! 2x Pro Woche CK mit 70% Erfolgsrate!!!

Also ich bin jetzt level 50 und spiele seit 5 monaten ich habe jetzt Barbaren lv 5 und ich kann 160 truppen speichern ich greife meißtens mit Barbaren und manchmal Drachen und manchmal pekkas. Ich finde es kommt immer drauf an wenn es dir um Elexier oder Gold geht würde ich nicht mit Bogies angreifen weil das Problem ist das die sammler und Mienen ja meißtens an den mauern stehen. Und das Problem daran ist das der Mienenwerfer die Bogies trifft und sie damit schnell down gehen selbst wenn der mienenwerfer erst level 4 ist. Ich würde dir empfehlen wenn du jmd schlechten findest der auch viel recoursen hat würde ich mit einem pekka und hälfte goblins und hälfte barbaren. Und als Begründung warum du Barbaren hoch leveln solltest weil die dann sehr viel aushalten von Mienenwerfer. als Zaubersprüche würde ich entweder 1 sprungzauber wenn du ihn hast und wenn du ihn nicht hast dann 3 Heiltränke und den hochleveln. wuttrank und Blitztränken nicht weil der Wuttrank eigentlich nur bei den Helden gut ist und z.B die Bogiequeen die ich hab nicht viel bei einem Wuttrank aushällt. Deswegen ich empfehle 1 Pekka wenn nicht voranden dann Drache, und der Rest Barbaren lv 5 oder 6 und Goblins.

Brokkolipower  10.05.2014, 10:07

rh8 mit level 50? ich war level 65 mit rh7 :D

gamesfreak2000  29.12.2014, 18:52

Wutzauber sin gut -.- und alles was du schrieben hast glaub ich dir nicht.

Ich hab momentan 185 kapazität... Morgen 190. Ich nehm momentan 1Drachen** , 2 Heiler**, 8Magier**,15Riesen****, 5Mauerbrecher****, und Rest Kobolde und Bogis.Babarenköñig. 2 Heilungszauber ** und Wutzauber. Klappt eigtl. Immer gamz gut.

Ich habe 180 kapazität und greife momentan immer so am: 10 Riesen lv 4 , 3 lv 2 heiler ,28 lv 4 bogis ,10 lakeien lv 1 , 5 mauerbrecher lv4 und 30 barbaren lv 4 :)