Clash of Clans verliere ständig angriffe.

6 Antworten

Heiler ist ganz wichtig! Geh mit 15 riesen und paar barbarrn und mauerbrecher dann so auf die flugabwehr und wenn die kaputt ist mach einen heiler und sobalt die riesen und barbaren einen minenwerfer oder zwei zerstört haben mach bogies

Also erst mal: in app käufe in coc sind sowas von unnötig ( bin rh lv 9 bogis6 barbaren6 riesen6 heiler4 drachen3 mauerbrecher4. Und verteidigung fast alles auf max bis auf mauern die sin in 8) Ich greif entweder mit riesen und heiler ( und halt n paar babas bogis und mauerbrecher) an ODER wenns nicht soviel kosten soll mit babas bogis und 4-6 mauerbrecher TAKTIK: setz zuvor alle barbaren auf einen fleck dann die mauerbrecher und wenn da n magierturm is hau nen heilzauber rein ( wenn du babaking hast setz den dazu) dann die bogis
ACHTUNG: mach mehr bogis als barbaren z.b. 90 barbaren, 5 mauerbrecher und 100 bogis

Und nicht unterschiedliche

Du wählst die falsche truppen Nimm mehr riesne barbaren Mauerbrecher und heiler

Ich hab auch verschiedenes ausprobiert. Die Riesen-Heiler-Taktik wend ich fast ausschließlich im Ck an, jedoch wenn die Luftabwehr in der Mitte steht dann hilft der Heiler nicht viel, da er schnell abgeschossen wird.

Und mit den Mauerbrecher is es so, dass diese halt in mein Schutzschild, das von Magierturm angegriffen wird reinlaufen und dann selbst drauf gehen.

Oder soll ich mit 100 Mauerbrecher angreifen^^ :D

0

Oder probiers mal mit heil und wuttränken

Was möchtest Du wissen?