Beste 3 Sterne Taktik Rh 12?

2 Antworten

Ich würde QC Hybrid empfehlen. Ist relativ einfach und triplet oft. Das einzige Problem bei der Taktik ist die Zeit.

Alternativ kannst du wie vor gefühtl 8 Jahren auch schon einfach mit Lalo angreifen, meiner meinung nach eine absolute Gottestaktitk. Wenn man Lalo perfekt kann, hat man das Spiel gefühlt durchgespielt.

Wenn Lalo aber nicht so deins ist, Empfehle ich dir Dragbat oder Drache+Frost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxMoormann
Fragesteller

Diese QC Hybrid Taktik habe ich 1-2 mal probiert, hat aber nicht funktioniert. Hast du vielleicht hilfreiche Tipps?😅

VollKrassEy321  16.08.2020, 18:25
@MaxMoormann

Schau dir am besten ein paar Videos drüber an. Kennst du iTzu? Er macht sehr gute Videos über alle möglichen Taktiken. Lohnt sich immer, das ein oder andere Video von ihm zu gucken.

MaxMoormann
Fragesteller

Ist es sinnvoll 5 Blitz 1 Beben mitzunehmen bei Rh 12? Denn es bleiben dann kaum noch Zauber

VollKrassEy321  16.08.2020, 19:07
@MaxMoormann

Wenn du damit wichtiges rausbekommst ja. Auf Rh 13 nimmt man auch ab und zu 7 Blitz und nen beben mit, Wenn man z.B. Den Adler, die Cb und nen Inferno oder so bekommen kann, oder beide Streukatapulte. Lohnt sich manchmal schon.

Edrachen sind sichere 2 Sterne, für 3 braucht man aber oft die richtige Base. Ansonsten Hogs mit Minern oder ganz viele Yetis. Das sind so die 3 häufigsten die ich sehe.