Coc grushtes Dorf, weiter rushen?

1 Antwort

Nein, auf gar keinen Fall.

Du solltest dich jetzt eher auf die Verteidigung und Helden konzentrieren...

Ich weiß nicht ob du das wusstest, aber wenn du jetzt dein rh verbessert, wirst du wenmiger ressourcen von rh 12 oder noch weniger von unteren rathäusern klauen können...

deswegen würde ich dir empfehlen :

aktiviere die Schleichkobolden und farme mit diesen in kristall-meister

Ich habe selber in 3 Tagen ( ca. 6h gefarmt) so 150 M ressourcen sammeln können

Kurz und Prägnant formuliert :

  • Verteidigung fokussieren und den Main account unter keinen Umständen rushen..