Warum ist es schlecht zu rushen / CoC?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf gar keinen Fall rushen!

1. Bei Gegnern mit Rathäusern unter dem eigenen Level kriegt man viel weniger loot (das weiß fast niemand).

2. Wenn du du z.B. Rathaus 11 bist aber von den Truppen und Gebäuden her auf Rathaus 9 Niveau kriegt dein Clan im Clankrieg auch einen Rathaus elfer, aber der ist wahrscheinlich nicht gerusht und so schadest du deinem Clan in Clankriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur so gerusht, dass ich aber alle Truppen mit hoch ziehe. Dann würde ich aber auch erst mal nur bis rh9/10 rushen und mit den hoch gelevelten Truppen kannst du sehr leicht Farmen. Eine gute Liga ist so Gold1- Kristall1

Du bist überhaupt nicht konkurrenzfähig und für den Clan eher lästig als ein Vorteil.

Du wirst von jeder Knalltüte mit -40 Punkten und -3 Sternen nach Hause geschickt, packst es aber selbst nicht (weil deine Truppen zu schwach sind...) das zu kompensieren.

Hi,

ich habe selber Jahre lange Coc gespielt und den ein oder anderen Rush - Acc gehabt.

Ich seh bei einem Rush - Acc mehr Vorteile als Nachteile: mehr und höher gelevelte Truppen, im Ck hast du einen Vorteil, da du höhere Truppen hast und eine höhere Clanburg. Natürlich ist deine Base dann im Ck als auch normal viel leichter zu holen, was ich jetzt nicht so schlimm finde.

Mein Tipp:

Rushen, aber immer die Truppen mit leveln!!!

(ich habe so immer meinen maxed rh10er max Edragons und max Ramme gespendet 😂😁).

Bei weiteren Fragen meld dich gerne bei mir.

Viel Erfolg

Anonymous705

Man bekommt wenige Gold und elexier bei Angriffen