Welche Liga ist bei Rathaus 5 optimal?

@Hi123754 hier das Bild

2 Antworten

Du musst einfach warten bis es sich einpendelt wenn du zu offt verlierst geh ne liger runter und wenn du immer noch biel verlierst weiter runter. Könnte es an deiner Base liegen? Mach mal ein bild

Das Problem ist das mich ständig Rathaus Level 7,8 angreifen

D.h. du bist zu hoch. Ich schätze mal du bist in Gold. Geh in Silber 3-2(1ist auch ok) rein. Da wirst du das problem weniger haben. Natürlich werden dich trotzdem immerwieder paar th 7er angreifen. Das problem wirst du so lange haben, bis du max(also 13) bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
Amando13
Fragesteller

Ich bin schon silber 2 und es ist echt immer so also mich greift nie ein rh 5er an aber trotzdem danke ich werde das versuchen was ich kann

Kirito17  23.08.2020, 11:50
@Amando13

Dann solltest du lieber mal in Silber 3 oder bronze 1 gehen. Dass dich nie ein TH 5 er angreift ist normal. Die gegner wollen ja meistens 3 sterne machen oder viel erbeuten. Das geht bei jemanden der ein TH unter dir ist viel besser.