Mit welcher Angriffstaktik kann ich vorgehen? Lavaloon?

Bitte eine Angriffstaktik zu Rathaus 11:) benutze keine (Supertruppen)

2 Antworten

Ich würd von Oben mit E-Dragons angreifen, am besten wäre natürlich wenn du deine Helden gerade Nutzen kannst , der Große Wächter (Warden) wäre wichtig , um die E-Dragons zu schützen.

Ein Felsenwerfer wäre auch gut , denn würd ich da als erstes hinsetzen, dann E-Dragons und dann den Großen Wächter bzw deine anderen Helden könntest du auch noch ins Spiel bringen z.B. durch Bogenschützenkönigin ( Queen) und Heiler.

In den Felsenwerfer würd ich Ballons auf hohem Level packen, wenn es geht auch Raketenballons . Die würden dann super sein und die X-Bows zerstören.

Übrigens : Die Bogenschützen-Königin solltest du nach unten zu der Luftabwehr und den beiden Kanonen setzen , da diese Luftabweht dann weg ist und die Queen da unten aufräumen kann.

Würd mich über eine Antwort freuen wie du angegriffen hast und wie es ausgegangen ist. Bei Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung.

LG KingSchnitzelEZ

Woher ich das weiß:Hobby

loca093
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich könnte das alles bekommen nur habe ich noch nie so angegriffen und das hört sich für mich etwas schwer an. Was für Zauber sollte ich denn nehmen? Soll ich mir nur Raketenbombe spenden lassen? Okay also sollte ich die Queen unten benutzen mit so 5 heilern? Rest E-Drachen? Vielen Dank nochmal!

LG

KingSchnitzelEZ  22.08.2022, 07:45
@loca093

Ja also ich benutze immer 2 x Wut und 7x Frost damit du immer alle Infernotürme wenn nötig einfrieren kannst und alle Luftabwehren was öfters nötig ist. Das ist nicht schwer , kannst dir ja vieleicht ein Tutorial Video angucken.

KingSchnitzelEZ  22.08.2022, 14:48
@loca093

Ich denk E-Dragons weil die Taktik ist ja einfach E-Dragons und den Warden wenn es geht für extra Schutz.

Ich würde es mit Hogs machen, der ist ja noch extrem low...

https://youtu.be/BiiaNPWHOSM

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

loca093
Fragesteller

Ohhh vielen Dank!!! Ich schaue mir das Video Mal an :)

Ben32165  22.08.2022, 18:59
@loca093

Wenn du sonst noch Fragen zu Angriffen hast, dann kannst du sie hier gerne stellen oder mir ne Fa schicken :)