Wie dreiert man so eine base?

In der gegnerischen Clanburg waren 2 superlakaien und ein Drache

1 Antwort

Du kannst eine nur E-Drachen Armee mit loons verwenden. Dazu noch Blitzzauber und Kampfzepplin mit loons und Ragespell als Clanburg-Verstärkung. Natürlich noch Helden.

Du kannst mit King und Queen draußen aufräumen, dann Kampfzeppelin loßlassen dann mit edrachen/warden main Angriff starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er