Bin ich der schlechteste Clash of Clans Spieler der Welt?

3 Antworten

wenn du mit drachen angreiffst musst du immer an den 2 enden von einer seite der base jeweils 1 drachen setzen und dann in die mitte der seite den rest damit alle drachen in die mitte fliegen (und niemals von der richtung angreiffen wohin der luftfeger zeigt) ich habe mir mal selbst ne 3star taktik ausgedacht die bei jeder rh8 base funktioniert kann ich dir vllt mal sagen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich spiele das spiel seit 6 jahren

Uh du wunderst dichg dass du in einem Pay-to-Win game nicht weiter kommst? wofür glaubste gibts den shop? ja damit du gegen echtgelt weiterkommst... Ist traurig aber Wahr. Vielleicht denkst du darüber nach zu einem Sinnvollerem Game zu wechseln.

Woher ich das weiß:Recherche

Stimmt nich ich bin rh12 max und habe noch nie was ausgegeben

0

In Clash of Clans kann man sich alles erspielen es dauert lediglich länger doch wenn du max Rathaus 8 bist hast du die gleichen Chancen wie jemand der sich mit Echtgeld hochgekauft hat.

0

Klar kannste es Ohne zu blechen zocken dauert halt dann halt alles 5-10 mal länger.

0

Du hast schon recht. So war das mal. Aber glücklicherweise hat Supercell die Kosten bzw. die Dauer des Spiels reduziert. Mauern kosten weniger als die Hälfte, es gibt viele zusätzliche und neue Belohnungen durch die Clankriegsliga oder die Clanspiele. Wenn man momentan ernsthaft spielt, geht es sehr schnell. Und letztendlich gibt kaum ein Spiel Sinn. Kein Spiel führt zu etwad, man sollte es halt dann am Ehesten noch spielen, wenn man Spaß hat, nicgt süchtig wird und sich mit seinen Freunden dabei amüsieren kann. Das ist bei CoC noch mehr als bei anderen Spielen der Fall. Ein gemeinsamer Clan kann für ein paar Wochen mal so richtig Spaß machen.

0

Ist doch voll Super ich würde mich freuen ^^^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?