2 Drachen und 6 Ballons in der Clanburg wie kann ich gegen diese Hacker vorgehen?

3 Antworten

Die Server von CoC zu hacken ist für jemand der CoC nutzt unmöglich, wenn dann spielt er auf den Onhax Servern, mit gleichgesinnten

Hast du schon Magier...wenn dann setzte ein bogi und locke damit die clanburgtruppen raus und dann zehn Magier setzten...die müssten es schaffen...ich würde aber wenn dann einen niedrigeren angreifen...

Ok...vllt mal iwie den Angriff aufnehmen( kann man ja wiederholen) und mal dem clash of clans Support melden:)