Clash of Clans: Warum kommen Ballons aus der Clanburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballons haben andere Clanmitglieder in die Clanburg gespendet. Du kannst damit angreifen oder - wie es dein Gegner getan hatte, zur Verteidigung nutzen.

Ballons greifen aber nur Landziele an. Wenn du zum Beispiel nur mit Drachen angegriffen wirst, bleiben die Ballons einfach in der Burg.

Wenn du erst eine Woche spielst, bist du sicher noch nicht so weit entwickelt, dass du Giftzauber einsetzen kannst. Damit bekommt man die Ballons am schnellsten weg. Giftzauber raufschmeißen und eine Ring aus Bogenschützen drum herum :-)

Es kann sein, dass die spieler für ihn  truppen gespendet hat. Also erledigen ist möglich, wenn du truppen hast, die auch luft angreifen.

Weil er Ballons in seiner Clamburg hatte.... Diese kannste z.b. mit Blgenschützen besiegen...

AkikoKaede
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie ich auch Ballons in meine Clanburg reintuhen kann?

CobyTwinNo1  25.08.2017, 22:26

Indem dir welche aus deinem Clan Ballons spenden

AkikoKaede
Fragesteller

Ok danke!