COC - Clash of Clans: Wirkt das Buch des Kampes auch auf Helden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein das geht nur für Truppen, welche du im Labor verbessern kannst.

Für Helden gibt es ein extriges Heldenbuch oder das Universalbuch (kann für alles verwendet werden).

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Für Helden bräuchtest du dann das Heldenbuch, das Buch des Kampfes gilt nur für Truppen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Moin,

leider nein. Um deine Helden zu finishen benötigst du entweder ein Heldenbuch oder ein Universalbuch. Oder halt einen Hammer, um auch die Ressourcen zu sparen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player