Kann in clash of clans Helden klonen?

Sharj  03.05.2022, 12:32

Ich verstehe deine Frage nicht. Um was geht es?

Nutellafritten
Fragesteller

Ob man mit einem klonzauber Helden klonen kann

3 Antworten

Hallo,

mit dem Klonzauber kannst du nur Truppen aus der Kaserne klonen (je nach Level des Clonzaubers nur eine begrenzte Anzahl). Helden gehen nicht. Aber die Bogenschützen und Barbaren die beim Zünden der Heldenfähigkeit gespawnt werden kann man schon klonen.

Das Klonen von Helden wäre auch zu overpowert.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Nein, man kann keine Helden klonen. Klonen kann man nur Truppen, keine Helden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13