Buch der Helden clash of clans?

3 Antworten

Ich würde sagen, dann wann du es für nötig hällst. Einige setzen es sofort ein, andere warten bis der Held nur noch einmal aufgelevelt werden muss, bis er max. ist. Ich hatte wie bei dem 2. Beispiel gemacht, da ich keine Lust hatte zu warten bis ich wieder die Recurce dafür gesammelt habe. Meiner Meinung nach würde ich es nicht im Nacht Dorf einsetzten.

Welches Rathaus level bist du denn wenn ich fragen darf?

Moodynav
Fragesteller

BlueCat17  22.05.2021, 08:54
@Moodynav

Ah ok, dann würde ich es am Ende benutzen wenn du richtig der max. Level kommst

Ansichtssache.

Vor Level 25 würde ich sowas nicht einsetzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Das Buch der Helden lohnt sich zum Beispiel wenn du einen anstehenden Clankrieg hast meiner Meinung nach!

Moodynav
Fragesteller

Ja genau das ist auch der Grund, weil mein King ist gerade noch 13 Std und der krieg geht nur noch 12 Std und ja deswegen wollte ich halt fragen danke

Lenny48  22.05.2021, 08:53
@Moodynav

Wenn du schon eine queen hast würde ich das Buch nicht einsetzen! Man kann einen super queen walk machen! Wenn du keine queen hast ist der King natürluch sehr wichtig zum aufräumen!