Clash of Clans Meisterbauarbeiter?

3 Antworten

ja klar. Ist ein ganz normales upgrade wie jedes andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
YOUNGALPHA111
Fragesteller

Danke dir <3

Ja, man kann es mithilfe eines Bauarbeitertranks. Man kann es auch direket verbessern mit den Hammer des Bauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
YOUNGALPHA111
Fragesteller

Danke, aber der Trank beschleunigt es nur um 10 Stunden

Du kannst es natürlich direkt verbessern mit dem Hammer des Bauens, oder mit einem Buch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13