Ich bin 15 und werde von meinem 25 jährigen Freund geschlagen. Wie soll ich damit umgehen?

Ich bin 15 und mein Freund ist 25. Am Anfang der Beziehung war er total lieb und war immer für mich da. Ich war total verliebt in ihn. Da wollte er noch keinen S*x. Seit einigen Monaten nun will er wenn wir rummachen immer weitergehen aber ich lehne das immer ab. Anfangs hat er es noch einigermaßen akzeptiert, aber in letzter Zeit macht er einfach weiter und wenn ich ihn dann wegdrücke dann wird er aggressiv und schlägt mich auch öfter das ich sogar weine. Ihn interessiert das aber kaum.

Damals war es noch schön wenn ich ihm einen geblsen habe, aber jetzt drückt er ihn viel tiefer in meinen Mund das ich fast kozen muss und mir die Tränen kommen.

Er wird auch sonst bei allem aggressiv was mit mir zu tun hat. Ich darf auf keine Partys, soll keinen Kontakt zu meinen Mädels haben und darf mich nur noch für ihn schön anziehen.

Ich hab schon 2 mal mit ihm schlussgemacht, aber er hat mich daraufhin immer geschlagen und hat es nicht durchgehen lassen.

Wenn ich mit meinen Freundinnen was machen will und er es mitbekommt dann wird er immer sauer und schlägt mich. Und wenn ich dann weine macht er noch weiter. Einmal hat er mich so fest geschlagen das ich zu boden gefallen bin, weil wir gestritten haben weil er beim rummachen wiedereinmal zu weit gegangen ist. Dann bin ich vor ihm am Boden gelegen und er hat mich gezwungen ihm einen zu blasen.

Meistens tut es ihm auch total leid, er meint immer er will mich nur nicht verlieren weil ich noch so jung bin und er angst hat das ich mich in einen Jungen aus der Schule verliebe und weil er sich bei mir wenn es um sex geht einfach nicht kontrollieren kann.

Meine beste Freundin weis davon und. Findet ihn sehr komisch und will unbedingt das ich schlussmache. Aber ich kann nicht weil er nicht will. Außerdem hat er schon so viel für mich getan.

Ich weine sehr oft deswegen und weis nicht mehr was ich tun kann. Er will unbedingt s*x. Ich bin schon am überlegen das ich einfach mit ihm schlafe damit er wieder normal und lieb zu mir wird. Er war mal so zärtlich und seine Berührungen waren mal soo schön. Und jetzt hab ich vor jedem Treffen mit ihm Angst. Meine beste Freundin meint ich soll nicht mit ihm schlafen weil er mich nur ausnutzen will. Aber er hat mir mal so viel liebe gegeben.

Er will sogar das ich die Schule nach der 10 abbreche und kein Abitur mache. Was soll ich tun? Ich kann echt nicht mehr mich macht das fertig. Aber ich brauche ihn iwie. Ich liebe ihn.

...zur Frage

Geh zu deinen Eltern und zur Polizei damit er nicht noch deinen Eltern gegenüber aggressiv wird . Lass das die Polizei Regeln! Wer weiß wozu der Typ fähig ist! Nachher hast du noch ein Messer am Hals....

...zur Antwort

Ok...vllt mal iwie den Angriff aufnehmen( kann man ja wiederholen) und mal dem clash of clans Support melden:)

...zur Antwort