Clash of clans Rathaus 9 wo sind meine Kasernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jetzt nur noch zwei Kasernen das ist normal, ja ^^

Die wurden entfernt, um Platz für die neuen Gebäude zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben32165  15.10.2022, 23:11

Danke für den Stern :)

Das ist normal beim neuen Update wurden alle Kasernen bis auf 1 dunkle und 1 für helle Truppen

Hallo,

mit dem RH 15 Update wurden alle Kasernen bis auf jeweils eine normale und eine dunkle Kaserne entfernt um Platz für die neuen Gebäude zu schaffen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Das ist normal. Beim letzten Update wurden ein paar Kasernen entfernt, damit es genügend Platz für weitere Gebäude in Rathaus 15 gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ich glaube durch das neue Update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user819107261
Fragesteller

ist ja dumm aber ok danke

user819107261
Fragesteller
@KingSchnitzelEZ

doch weil ich das erst gemerkt hab als ich beide auf update gemacht habe und das fast 3 tage dauert😂😂

KingSchnitzelEZ  14.10.2022, 17:09
@user819107261

"chill hä" Ein korrekter Satz im deutschen beeinhaltet ein Subjekt und ein Prädikat. Er endet auf ein Satzzeichen. Er kann mehr als nur ein Prädikat und ein Subjekt beinhalten aber das sind die "Mindestanforderungen". Ich denke das wirst du noch in der 4. Klasse, wenn nicht sogar 3. Klasse, lernen.

KingSchnitzelEZ  14.10.2022, 17:17
@user819107261

Ich bin ein L Bozo, weil ich die deutsche Sprache mehr beherrsche als du? Das ich nicht lache. Das witzige ist, dass du keine Gegenargumente hast.

LG

Leahe855  27.10.2022, 02:02
@KingSchnitzelEZ

Das stimmt eigentlich ist es ein guter Vorteil wenn man nur noch 2 Kasernen hochziehen muss. Was mich persönlich allerdings ein bisschen nervt ist das die ganzen Base Layouts nicht mehr 100% "funktionieren", was aber echt geil zum Loot farmen ist... man braucht kaum mauerbrecher weil überall Löcher in den Basen sind XDD