Ist mein level zu niedrig für mein Rathaus (CoC)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles ausmaxen, auch wenn es lange dauert. Ich bin RH 8, alles max, außer paar Mauern und bin lv. 96. Das Level ist eigentlich nicht so wichtig, sieht aber gut aus und ist meist Voraussetzung für (sehr) Gute Clans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jeman einen Plan geben wie ich zunächst vorgehen kann? Ich weiß jetzt schon das ich alles auf max. Machen soll und weitet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastrono
30.11.2015, 13:26

Wenn alles Max das RH Upgraden auf nächste level und dann wieder alles ausmaxen und immer so weiter bis Rh10 bzw bald 11

0

Also das ist ganz einfach zuerst ALLES maximal ausbauen und danach das rathaus. Von 8 auf 9,brauchst du die mauern jedoch nicht ganz aufbauen, denn auf 8 lassen sich die mauern nur mit gold verbessern und dann sammelst du dein elexier unnötig hoch ohne dass du damit was anfangen kannst(vorausgesetzt du hast mit elexier schon alles erforscht und aufgebaut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles viel zu niedrig habe den fehler auch gemacht bin jetzt fast ein jahr auf rh9 und habe jetzt erst die Hälfte von rh9 max weil ich das andere alles aufholen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu früh! Du hast ja NICHT mal ein barbaren könig. Aufjedenfall erst alles ausmaxen auch die mauer(!) und zum schluss das rathaus. Macht kein sinn wenn du früh dein rathaus verbesserst, weil du bekommst auch schwierigere gegner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal ein Bild von meinem Dorf kann mir jmd sagen ob das einigerMaßen noch in Ordnung ist für das RH Level ? 

Dorf  - (clash of clans, coc)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexfilmt
30.11.2015, 18:50

Mach erst die Mauern auf Max 😉

0

Ich finde es auch ein bisschen zu früh, denn mit lv 8 Rathaus kommen auch bessere Gegner. Das wird dann schwer, nicht mit max. Truppen und Baba König zu angreifen/verteidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja geht. Ich bin rh7 und Level 63, fast max out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das level sagt gar nix!

Ich habe zB. einen Rathaus-Level 5 Account auf Level 60.

Das, was entscheidet, ob du "hochgehen" sollst, ist der Dorfausbau.

Du solltest alles maximal (oder zumindest fast) ausgebaut haben, bevor du hochgehst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Ausmaxen dann RH Upgraden Mauern sollten mal mindestens die Hälfte aller Mauern Max sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madrid14
01.12.2015, 14:19

Soll ich also abbrechen ?

0

Was möchtest Du wissen?