Lohnt sich das coc Angebot "Powerleveln"?

5 Antworten

Wenn du 3,50€ übrig hast und vor hast Clash of Clans lange zu spielen, dann lohnt es sich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ja klar, alleine die 2.5k gems kosten 23.99 und noch dazu bekommst du noch ein bauarbeitertrank (285 gems) und 2.5 M Gold... was will man mehr?

du bekommst hier quasi sachen im wert von +25€ für 3.49€

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das Geld übrig hast, dann auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby

Vorausgesetzt man möchte Geld investieren, lohnt sich das Angebot definitiv. Schon mit Blick darauf was die Gems sonst kosten würden.

Das Gold kann man je nach Arena natürlich auch durch ein paar Angriffe erspielen, aber mit den Gems kannst Du Dir u. a. magische Gegenstände kaufen wie Forschungstrank, Bücher usw., das ist schon was Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Nein. Die erhaltenen Dinge sind digital und wenn Du bspw den Acc verkaufst wirst Du kaum das Geld wieder bekommen, was Du investiert hast.