Coc nicht genug lagerplatz?

2 Antworten

Je nachdem vie voll deine Clanbrug ist kannst du dies erst anhemen wenn diese von dir ein mal geleert wurde. Falls das nicht der fall ist, bist du dir Sicher das da Gold oder Bauarbeitergold steht ? weil dies wiederum ein unterschied ist und dann nicht für das Hauptdorf sondern für das Nachtdorf ist. Lg Jean

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit, du hast in der Juni Season 1mio Gold und Elexier freigeschalten, ich nehme an du meinst im Goldpass. Und wenn da steht kein Lagerplatz, dann muss es so sein, dass es nicht reinpasst und du dich evtl vertust, ist vielen schon passiert.

Wenn du es mir nochmal erklären kannst, wo du das Gold und Elexier einsammeln kannst schreib es mir darunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie1889888
Fragesteller

Ohne goldpass :D