Wann spawnt in GTA Online der Buzzard Heli?

Buzzard - (GTA V, GTA Online)

7 Antworten

Ich habe festgestellt, dass es auch darauf ankommt, welche Spieler in der Lobby sind und was die bisher gamacht haben.

An der selben Stelle, wo ein Buzzard spawnt, kann auch eine Titan stehen und ein anderes Luftfahrzeug. (natürlich nur, wo es Platz für eine Titan hat)

z.B du gehst zum Heliplatz und dort steht ein Maverick, du gehst wieder weg und es kann ein Transport Heli dort stehen.

Es kommt ein bisschen auf die In-Game Zeit an, welche Spieler noch in der Lobby sind, auf dein eigenes Level.

Das ganze ist wie bei den Fahrzeugen in der Stadt, manchmal sucht man ein Auto die ganze Zeit und sieht keines auf der Strasse, zu einer anderen zeit, fahren die Auto wieder "in MAssen" rum

Ist halt so ein Spielding, dass es ein bisschen Abwechslung gibt.

Ab welchem Rang genau, habe ich zwar vergessen aber immer unterschiedlich. Meistens am Flughafen. Seltener auch beim Hubschrauber Landeplatz und auf Fort Zanduco. Manchmal auch auf dem Sandy Shores Flugplatz (Rang 30-50).

Immer unterschiedlich ... das wechselt seit Update 1.08 oder so ständig durch

Lukas200212345
Fragesteller

Also bei jedem Patch ändert sich oder was ? Und wenns so ist wann spawnt er in dem jetzigen Patch ?

MisterMahat  08.03.2015, 14:03

das wechselt sich , manchmal spawnt der Cargobob , manchmal der Frogger und manchmal halt der Attack-heli

Hey Lukas,

die Chance ist höher, dass ein Kamofhelikopter soawnt, wenn ein Spieler in der Nähe des Flughafens ist, der den Buzzard gekauft hat.

Der Buzzard spawnt ab Level 52 auf einem der Helipads am LSIA.