Kann mann in gta sein buzzard verkaufen?

4 Antworten

Nein, der Buzzard ist ein Pegasusfahrzeug und deshalb kann man ihn nicht verkaufen. Du kannst ihn höchstens aus deinem Hangar entfernen, falls du ihn da rein gestellt hast. Dann nervt er dich zumindest nicht mehr im Hangar, aber bei Pegasus wird er immer verfügbar sein.

Man eine gegenfrage: Inwiefern brauchst du den Buzzard nicht mehr? Den kannst du doch überall anfordern als CEO und falls dein Sparrow oder Mk2 mal kaputt ist, kommst du damit am schnellsten von der Stelle ohne cooldown.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Jill21  16.04.2021, 08:23
Man eine gegenfrage: Inwiefern brauchst du den Buzzard nicht mehr? Den kannst du doch überall anfordern als CEO und falls dein Sparrow oder Mk2 mal kaputt ist, kommst du damit am schnellsten von der Stelle ohne cooldown.

Das frage ich mich halt auch?

Dominik938
Fragesteller

Eh ich weiß nicht habe den spaß an den buzzerd verloren weil ich habe Eig nur das was ich brauche und hätte an den Zeitpunkt geld gebraucht😅 aber wenn sie es schon sagen haben sie recht und vielen dank

schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-gta-5-online-hubschrauber-verkaufen

die Antwort von @Wibicho ist ziemlich passend:

Ja, man kann gewisse persönliche Helis verkaufen. Nicht alle, aber die grossen schon.

Habe selber den persönlichen Akula verkauft und auch das eine oder andere Flugzeug.

Die originalen welche via Pegasus verwaltet werden, bleiben bestehen und können nicht verkauft werden.

Und ein Kommentar unter der Antwort auch von @Wibicho:

Du brauchst einen Hangar, dann kannst du in eines der eingelagerten Fahrzeuge steigen und dann kommt die Auswahl, ob man mit dem Flugding den Hangar verlassen will oder in die Werkstatt. In der Werkstatt, kann man auch auswählen ob man das Teil verkaufen will

Hey, nein du kannst denn Buzzard leider nicht verkaufen, auch nicht, wenn du einen Hanger besitzt :)

sellen kann man ihn nicht, aber bringen tut er jedem was, schnell, schlagkräftig und präzise.