Gta 5 teuerste Auto zum verkaufen?

4 Antworten

Wenn der Threat noch aktuell ist, dann empfehle ich den getuneten Sandking XL, der beim LSC in Paleto Bay tagsüber spawnt. Der steht bei dem Autohaus, wo man auch Armdrücken kann. Den Sandking XL gibts in 2 Variationen: 1. in Gelb mit Ladefläche (15-17k) 2. und in Blau mit Rücksitzen (ca. 18k) Verkaufspreis.

Am besten wäre es jetzt (5Jahre später) den Elegy Retro Custom zu verkaufen nach dem du ihn durch den derzeitigen Glitch multipliziert hast zu verkaufen bringt pro verkauf 950k und kannst ihn über 100mal duplizieren je nach dem wie viele stellplätze du hast

Entweder du nimmst den Z-Type oder Den Bugatti der in der nähe des Juwieliers steht und von michaels Haus

Schutzee
Fragesteller

Den kann man nicht verkaufen -.-

Bis jetzt war das teuerste Auto das ich verkauft habe der Lampadati Felon gt für 9500.Den Gallivanter Baller kannst du für 9000$ belaufen und ich meine den Albany Cavalcade kann man zwischen 7000 und 8000 verkaufen.