Was bedeutet das in GTA?

4 Antworten

Das bekommt man mehrmals in einer GTA Woche, das bekommt jeder Spieler. Das hat nichts mit dem Spielstil zu tun, das gibt es seit 2014, die einzige Belohnung sind die 2000$ nicht mehr und nicht weniger.

Yesssirrrr
Fragesteller

Also 2014, achte war oder neun war Ich bisschen zu klein, das zu spielen

Ja, das kommt manchmal zufällig, wenn man vorher sich gut benommen hat.

Yesssirrrr
Fragesteller

Oke weil Ich spiele fast seit 3 Stunden und benimm mich Die ganze Zeit halt mich auch an alle Straßen regeln und bekomme nix

Eyserider  27.07.2022, 23:19
@Yesssirrrr

Du musst dich nicht an die Straßenregeln halten. Das bezieht sich einfach nur darauf keine anderen Spieler zu killen oder deren Open Lobby Missionen zu stören. Du kannst aber selber Missionen machen. Das ist aber auch nicht etwas worauf du hinarbeiten musst. Das ist so ganz nett, aber man hat kaum Vorteile.

Ich glaube, wenn du längere Zeit keinen tötest, nicht nach dir gefahndet wird (Wanted Sterne bekommst), dann bekommst du diese Rewards.

Wie genau es funktioniert, weiß ich leider auch nicht.

Yesssirrrr
Fragesteller

Oke

wenn man keine Scheiße baut mit die ganze Zeit Spieler töten glaube

Yesssirrrr
Fragesteller

Ja, weil das kommt einfach, wenn zum Beispiel das ins Auto steige und als aus der Garagen komme

Yesssirrrr
Fragesteller

Und das mit dem Mist bauen heißt was darf und was nicht ?