GTA Flugzeuge weg?

2 Antworten

Wenn du dir einen Luxor gekauft hast, spawnt am Flughafen ein Luxor. Wenn ein Spieler am Flughafen ist der einen Luxor gekauft hat, spawnt ein Luxor. Wenn 2 Spieler am Flughafen sind und beide einen gekauft haben spawnen 2 Luxors.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toastbrot375
Fragesteller

Ja das weiss ich aber wie bekomme ich welche ohne welche zu kaufwn?

Spawnen gelegentlich am Flughafen LS oder auf den beiden Fluglandebahnen in Sandy Shores. Meinen Erfahrungen nach steigt die Spawnrate mit der Anzahl der Mitspieler auf einem Server.