Flugzeug direkt auf Straße liefern in Gta 5 online?

4 Antworten

PATCHED [PC] erst Securo-Serv-Fahrzeug anfordern, dann sofort persönliches Flugzeug anfordern. Es spawnte wirklich in Blickrichtung vorne in der selben Entfernung. Leider ist es gepatcht worden mit The Contract.

Eine anonyme Kopie kann mit Kiddions gespawnt werden, aber nur ohne Clipping.

So direkt geht das nur bei 2 Helikoptern, und zwar kann man sich den Buzzard und den Sparrow direkt an seinen Standort liefern lassen. Wenn du dein Flugzeug anfordern willst, musst du aber auch nicht unbedingt zum Hangar. Es gibt einige fest integrierte Luftfahrzeug spawnpunkte. Im Interaktionsmenü unter Luftfahrzeuge kannst du dir dein Flugzeug anfordern, dann spawnt es beim nächstgelegenen Luftfahrzeugspawnpunkt. Alternativ kannst du auch Pegasus anrufen und es darüber anfordern, das geht aber nur mit Pegasusfahrzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Nein. Kannst höchstens im Singleplayer eins über ein Modmenü oder eine Konsole spawnen.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft