GTA 5 Online: Jet in der Nähe auffordern?

2 Antworten

Du forderst kein Fahrzeug über Pegasus an sondern über deinen Hangar bzw. deine persönlichen Fahrzeuge.

Hast du keinen Hangar dann musst du dir einen kaufen. Dafür brauchst du den Hangar und das gekaufte Flugzeug das du dann in deinem Hangar parkst.

Dann kannst du auch die Farben verändern und bei nicht-Pegasus-Fahrzeugen die Bewaffnung ändern usw.

Und da hast du eben viel mehr Spawnpunkte.

Hey, das liegt daran, dass wenn du näher am Flughafen bist dein Flugzeug am Flughafen gespawnt wird, wenn du näher an einer Kanalisation bist spawnt dein Flugzeug in der Kanalisation.

KevinFragt88
Fragesteller

Nicht ganz richtig. Ich habe einen Jet gekauft ohne einen Flughanger zu besitzen und musste Pegasus anrufen. Der Jet wurde immer zum Flughafen gebracht. Jetzt habe ich einen Flughanger gekauft. Jetzt kann ich statt Pegasus anzurufen einfach auf Menu -> Fahrzeuge -> Flugzeuge und dann gewünschten Jet auswählen. Danach spawnt er in der nähe .

Trotzdem Danke das du geantwortet hast.

PS: mir wurde oben schon geantwortet deswegen wusste ich.

Jill21  28.09.2021, 18:41
@KevinFragt88
Menu -> Fahrzeuge -> Flugzeuge und dann gewünschten Jet auswählen.

Ja, das wäre auch eine Option gewesen 😂

Danach spawnt er in der nähe .

Wo in der Nähe?