Gta 5 gibt es irgendwelche Flugzeuge als Pegasus Flugzeug außer der Hydra oder Lazer?

2 Antworten

Wenn du bei Warstock oder Elitas Travel nach Flugzeugen schaust, hast du ja zu jedem eine Beschreibung, wenn du es anklickst. Wenn ganz unten in der Beschreibung der Passus steht

"Bitte beachten: Dieses Luftfahrzeug fällt nicht unter die Klauseln des Pegasus Lifetyle Managements [...]"

dann ist es reines Hangarflugzeug. Wenn das da nicht steht, dann ist es ein Pegasusfahrzeug. Schau am besten bei den Flugzeugen, die dich interessieren. Wenn da nichts steht, kannst du es über Pegasus anfordern. Es gibt aber glaub ich keine bewaffneten Pegasus Flugzeuge abgesehen von der Hydra und Lazer. Es gibt aber unbewaffnete bei Elitas Travel z.B. der Dodo oder die Mallard. Das sind Pegasus Flugzeuge.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

es gilt jedes als pegasus was du über pegasus bestellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimuGaming  31.07.2021, 05:31

man kann aber nicht jedes über Pegasus bestellen

TimuGaming  31.07.2021, 12:49
@BcksteinForelle

Nicht alle Fahrzeuge im Spiel sind Pegasus Fahrzeuge und die Pegasus Fahrzeuge bleiben auch wenn man sie in den Hangar stellt Pegasus Fahrzeuge