Hydra GTA V online wo finde ich sie?

2 Antworten

Also wenn du die Hydra oder ein anderes Fahrzeug von Pegasus bestellst, dann erscheint auf der Karte jeweils ein gelbes Fahrzeugsymbol.

Die Hydra als Flugzeug

Da die Hydra keine eigentliche Startbahn braucht, kannst du diese (neben den Flugplätzen) unter anderem auch auf den Helipads finden. (Heliport bei Yachthafen, Krankenhaus...)

Je nach dem, wo die gerade bestellst, wenn du am falschen Ort stehst, kann diese dann aber auch schon mal etwas weiter weg sein.

Du musst die Hydra auch schon bei Pegasus auswählen damit sie erscheint. Wenn du nichts auswählst kann auch nichts kommen.

Tehpo1  11.12.2022, 14:50

Hä wie auswählen ?