Gta5 Wieso kann ich nach dem Kauf meine Hydra nicht tunen?

2 Antworten

Tuning nur die Farbe (bei Nacht mit offradar schwerer zu spotten) Ansonsten reicht das auch. Die Hydra ist auch so ne effektive Jet und Heli Konter, von den Bodenhanseln Brauch man garnicht erst reden.

du forderst deine hydra über pegasus an und fährst die hydra in den hangar aber du kannst an der hydra nur die farbe ändern mehr nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Theodosius91
Fragesteller

Ach so ok aber die bleibt dann im Hangar und zählt als mein Fahrzeug?