Hangar GTA5?

2 Antworten

In die Basis passen soweit ich weiß 7 Fahrzeuge + die speziellen heißt Fahrzeuge wie chernobog, Wasserwerfer etc. . Wieviele Fahrzeuge du im Hangar lagern kannst, hängt von der Größe der Fahrzeuge ab

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in Gta, insgesamt Level 500
Chris821
Fragesteller

Danke sehr

Du kannst insgesamt 20 Fahrzeuge in den Hangar einlagern. Bei der Basis sind es (mit Avenger und Jetpack) 10 Plätze.

Chris821
Fragesteller

Vielen Dank

Gamer8709  07.05.2022, 19:32

Warte, ist dann das Lager von dem Hangar auch voll und muss man dann die Flugzeuge die im Hangar stehen verkaufen?