Kann ich mir Helikopter nur kaufen wenn ich einen Hangar hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht auch alles ohne. Einfach Pegasus anrufen dann kannst du sie auf einem Flugplatz spawnen lassen.

Nein,

deine Fluggeräte kannst du auch so kaufen und über Pegasus anfordern,

Online oder Story, im Story Modus ja und online nein im Online Modus kannst du dir die Pegasus Modele holen für die du kein Hanger brauchst, du kannst sowieso nur die kaufen die keinen Hanger benötigen