GTA 5 ONLINE Hangar Flugzeug weg??

2 Antworten

Du musst ihn nicht neu kaufen. Das ist Bullshit!
Du rufst einfach bei „Mors Mutual“ an, gehst auf „Hangar“ und wählst dann das Flugzeug aus. Du musst lediglich 1000 $ an die Versicherung zahlen.

Ja, musst den komplett neu kaufen. Ist leider so.... Die Upgrades werden leider auch nicht gespeichert.

Bekommt man den Havok im Hangar?

Habe in GTA V einen Hangar gekauft. (ohne Werkstatt) Und ich habe festgestellt, dass in meinem Hangar ein Havok(?) rumsteht. Wenn ich mir jetzt eine Werkstatt kaufe, würde ich dann den Havok dazu bekommen?

...zur Frage

Gta online Hangar geld?

Hey Leute, ich hätte eine kurze Frage...

Wie viel Geld kann man mit einem vollen hangar verdienen in GTA online?

...zur Frage

GTA Online Hangar wechseln?

Hallo ich habe mir den billigsten Hangar in GTA Online gekauft, den es zum kaufen gibt. Möchte nun wissen ob ich den Hangar den ich besitze verkaufen kann, damit ich mir den Hangar im Fort Zancudo kaufe und halt nicht 2 besitze.

Und gibt es einen billigeren Preis weil ich ja schon einen Hangar habe? Und muss ich die Werkstatt erneut kaufen?

Ich habe genug Geld und weiß nicht was ich damit kaufen soll. (Grade ca. 6 Millionen)

...zur Frage

Gta 5 Hangar wie tunen?

Hallo habe mir einen Hangar+Tunig Werkstatt geholt und einen swift heli und eine cuban 800 besitze ich auch ich kann die cuban tunen doch nicht den heli warum?außerdem habe ich mal gesehen wie jemand seine 800 verkaufz hat per werkstatt aber das habe ich ebenso nicht gefunden also wie kann ich die 800 verkaufen und den swift tunen??

...zur Frage

GTA 5 Flugzeug Hangar mit Trevor kaufen

Hallo ich wollte mir evtl ein Flugzeug kaufen und es in den Hangar von Trevor stellen aber dass bringt ja nix wenn ich keinen Hangar in los Santos kaufen kann. Wenn ich ein Flieger kaufe dann wird der doch in Trevors Hangar geliefert? Wenn ich ihn dann zerstöre was ist dann? oder ihn iwo abstelle, kommt er dann in wieder in Trevors Hangar. Die gleiche gleiche Frage wenn ich eine Flieger klaue.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?