Flugzeuge in GTA Online speichern?

4 Antworten

Ja, ab Level 20 oder so da wird Pegasus zu deine Kontaktliste hinzugefügt, immer wenn du Flugzeuge gekauft hast...musst du Pegasus anrufen und sagst er soll dir dein gekauftes Fahrzeug bringen....und es ist irgentwo auf die Map

hoffe konnte helfen :)

Ich bin mir sicher das man später im Spiel sicher einen Hangar kaufen können wird in dem man seine ganzen Flugzeuge und Helis lagern kann. Leider bin ich selbst noch nicht so weit^^ Bin Level 19

Fantasian
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Auskunft. RockstarGames will uns da wohl im dunkeln lassen. Bin selbst Level 27 und noch nix...

Also ich habe immer ein Großes Haus mit sehr großer Garage gekauft!! Dann habe ich einfach vorsichtig den Heli reingeflogen oder mit einem Auto reingeschoben:D Und dann abgespeichert und tata : ) da war er dann auch später wieder! Aber soweit ich weiß gibt es (für normale / also nicht Militär) landeplätze für Helis und da stehen dann normalersweise auch welche!: )

Fantasian
Fragesteller

Ich hätte sogar einen Heli Landeplatz auf meinem Apartment ;) Aber wie mach ich das mit einem Boot :D In der Spieler Karte, wenn man Freunde zum Job einläd sieht man unten Auto, Flugzeug, Zug und Schiff. Bei mir ist nur Auto hell, die anderen sind ausgegraut. Was hat das für eine Bedeutung?

Limonensauer  11.11.2013, 15:39
@Fantasian

Es gibt auch Häuser die eine Bootanlage stelle oder eine Art Bootgarage haben! Hatte ich auch mal..

Wie meinst du das ausgegraut? Veilleicht weil zu viele Fahrzeuge oder Gegenstände in der Garage sind?

verreisterNutzer  19.06.2016, 18:36
@Fantasian

Moin.

Die Symbole zeigen an, zu was Du Zugang hast. Sie werden weiß angezeigt, wenn Du ein entsprechendes Fortbewegungsmittel gekauft hast.

Ich habe mir recht früh neben dem Auto auch ein Boot gekauft. Seitdem wurde neben Auto auch Schiff weiß dargestellt. Aber es lag in keiner Marina und ich konnte es mir auch nicht anfordern.

Aktuell bin ich Level 60. Aber einen Zugriff darauf habe ich immer noch nicht. Ob sich das in höheren Leveln ändert, keine Ahnung.

- -
ASRvw de André

Ne ist leider nicht möglich