Ich denke mal du meinst Hörnli = Nudel??;) Also 500 g Hackfleisch reichen normalerweiße für 5 Personen.. (wenn die vieeel Hunger haben!) Und Nudeln sind das ca. 500 Gramm für 5 Personen..

Also umgerechnet für 100 Personen = 10kg Hackfleisch und 10kg Nudeln Vill findest du ja ein Rezept auf Chefkoch.de da kannst du die Portionen auch umrechnen! Viel Spaß beim Kochen!;) Da hast du dir ja was vorgenommen!

...zur Antwort

Lehrer sind da immer etwas eigen!! Du hast das richtige getan! Sehr Sozial von dir!!! Warum deine Lehrerin so reagiert finde ich nicht gut! Sie hätte darüber reden sollen und auch sagen sollen warum Sie es nicht gut findet! Denn jemanden der Hunger hat und kein Geld hat etwas ohne nachzudenken zu essen zu geben finde ich wirklich sehr TOLL!!! Und siehst ja auch an deinen Mitschülern das es sehr gut von dir war! Rede doch mal mit deinen Eltern darüber wie sie das finden! Und wenn kannst du auch mit oder ohne deinen Eltern mit der Lehrerin oder eine Vetrauenslehrering und dem Schulrat oder derm Schulleiter darüber sprechen!

Hut ab!!

...zur Antwort

Was hast du heute schönes gemacht? Was für Musik hörst du gerne? Hörst du überhaupt musik? Was machst du wenn du chillst? Was hast du heute noch so vor? Wie war die Schule?

...zur Antwort

Also ich habe immer ein Großes Haus mit sehr großer Garage gekauft!! Dann habe ich einfach vorsichtig den Heli reingeflogen oder mit einem Auto reingeschoben:D Und dann abgespeichert und tata : ) da war er dann auch später wieder! Aber soweit ich weiß gibt es (für normale / also nicht Militär) landeplätze für Helis und da stehen dann normalersweise auch welche!: )

...zur Antwort